Neuerscheinung: Emil – Mit Mama im Moor / ab sofort in unserem Shop

Liebe Emilfreunde! Unser absolut umweltfreundliches Emilbuch landet mit den neuen Abenteuern seines großen kleinen Helden in den nächsten Tagen in den Buchhandlungen! Schneller gehts auf unserem Shop!

Emil_4_Cover_gross

Zum Inhalt: Der kleine Drache Emil lebt mit seiner Mama in einem Moor. Anfangs fühlt er sich allein und ist traurig. Aber schon bald findet er Freunde und erlebt allerlei Abenteuer: Er beschützt ein Entlein, rettet ein Schildkrötenei und wird sogar Sieger in einem Pupswettbewerb.
Dabei durchlebt der kleine Emil ein ganzes langes Jahr. Er liebt die Sonne, aber auch Regen und Sturm. Besonders bezaubert ihn seine erste Schneeflocke …

Emil – Mit Mama im Moor

Autor: Michael Kirchschlager
Illustrator: Steffen Grosser (Illustrationen)

Hardcover, Fadenheftung, 60 Seiten

Preis: 12,80 Euro

ISBN 978-3-934277-64-9

Für jedes Alter geeignet.

Gedruckt auf Recyclingpapier! Konsequenter Verzicht auf Folieneinschweißung! Emil sagt JA zum Umweltschutz!

Liebe Kolleginnen und Kollegen vom Buchhandel! Ab sofort bieten wir auch Dekorationsmaterial für Eure Schaufenstergestaltung etc. an! Es gibt große Emils, Bildplatten, kleine Emils, geschneiderte Banner, Ritterhelme, also alles, was das Auge eines Drachenfreundes erfreut!

Und zusätzlich liefern wir jede Menge Fanartikel kostenlos: Poster, Lesezeichen, Aufkleber, Flyer und Drachenritter-Fanpostkarten.

Emilwerbeartikel2

Emilwerbeartikel