Zu Besuch bei „Steinboss – Tuckermanns Töchter. Verein zur Leseförderung und Literaturvermittlung e.V. in Weimar

Am Dienstag ist der Drachenritter zu Besuch beim Verein „Steinboss – Tuckermanns Töchter Verein zur Leseförderung und Literaturvermittlung e.V.“ in der Karlstr. 6,99423 Weimar. Anja Tuckermann und der Verein sind Mitglied im Friedrich-Bödecker-Verein für Thüringen e.V. Im Laden dürfen Kinder spielen oder Hausaufgaben machen, lesen und sich vorlesen lassen. Es gibt neues Spielzeug und das DDR-Kinderbuchantiquariat. Ein Besuch dort lohnt sich! Es gibt tolles Spielzeug zu kaufen, zum Spielen und zum Ansehen!

Mit Anja Tuckermann im Spielzeugladen
Der Bär und ich! Mein altes Wappentier aus meiner Heimat Sachsen-Anhalt – nach Markgraf Albrecht den Bären
Und so wie er, fühle ich mich manchmal auch…
Und so sieht der schöne Spielzeugladen von außen aus! Geht ruhig hinein und freut Euch an den schönen Spielsachen! Vieles aus Holz und anderen natürlichen Stoffen, serh viel handgemachtes Spielzeug!