Emil sagt JA zum Umweltschutz

Liebe Drachenfreunde! Aufgrund einer immer weiter um sich greifenden weltweiten Umweltzerstörung habe ich beschlossen, ab sofort alle Emilbücher und Fanartikel auf umweltfreundlichem Recyclingpapier drucken zu lassen (viele Bilder auch auf www.facebook.com/Drache.Emil. Dieses Papier ist zwar teurer als “normales” Papier, aber in seiner Qualität nicht schlechter (der Preis pro Buch wird deshalb aber nicht angehoben). Ganz im Gegenteil! Das Lesen macht unter dem Aspekt des Umweltschutzes sogar mehr Spaß. So erging es mir jedenfalls. Und um noch mehr Menschen – alle großen und kleinen Leser – für die Sache des Umweltschutzes zu begeistern, werben wir mit dem Drachen Emil und seinem neuen UMWELTSIEGEL. Hier präsentiere ich es allen unseren Drachen-Freunden schon einmal vorab:

Emil_Umweltsiegel