Buchspende an Arnstädter Grundschulkinder

Heute habe ich erneut gemeinsam mit dem Kinderlachen Arnstadt e. V. Weihnachtsbücher der Literaturfreunde Arnstadt (IG) und Drache Emilbücher an die Grundschulkinder und Lehrerschaft der Arnstädter Bielfeldschule als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit 2016 gespendet. Insgesamt beläuft sich die Buchspendenaktion auf einen Gesamtwert von über 5000 Euro. Alle Grundschulen und KITAS erhalten darüberhinaus in diesem Programm einen kompletten Satz Drache Emil Bücher. Ganz schön drachenstark, oder?

img_7600

Hier seht ihr mich inmitten einiger Grundschulkinder der Dr. Harald Bielfeldschule. Mein Dank geht an alle Unterstützer des Projekts! Noch eine kleine Anmerkung von mir: Kinderbücher sind auf jeden Fall sinnvoller als Süßkram…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.