11.KiKuNa (Kinderkulturnacht) in Eisenach, jetzt am Samstag, ab 19 und 21 Uhr mit König Frott und dem Drachen Emil

Liebe Drachenfreunde! Diesen Samstag könnt Ihr wieder einmal König Frott, den König aller Trolle, erleben. Im Rathaussaal von Eisenach! Ja, wirklich, der König der Trolle, Frott der Oberhäßliche, übernimmt hier für eine kurze Zeit die Macht! Aber, der Drachen Emil wird ihn stoppen, denn das kann nur er.

Trollkönig3

Das bin ich, Frott, König aller Trolle, genannt der Oberhäßliche! Bah! Sehe ich nicht gut aus? Und unten seht Ihr Gammle Rattenbein, meinen Kerkerwächter.

gamle

Und hier unten bin ich gerade in einer ziemlich mißlichen Lage … auweia. Der Drachen Emil muß mir aber auch immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen! Aber am Samstag ab 19 und 21 Uhr in Eisenach, im Rathaussasl, da werde ich regieren!

Emil III

Das kann er vergessen! Solange Emil in der Drachenschlucht wacht, gibt es keine Trolle an der Macht, oder doch? Ich freue mich, Euch zu sehen! Euer Drache Emil

005

Anna Maria und Emil neben dem Drachenbanner am Eingang des Eisenacher Rathauses.

002

Oben als Drachenritter in Gera Lusan.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.