Neue Termine für Drachenlesungen

Liebe Emilfreunde! Hier findet Ihr schon einmal die neuesten Termine für öffentliche Emil-Lesungen. Ich freue mich auf Euch! Drachenritter Michael / König Frott Bärenklaue

IMG_5114

Manche Fragen bringen auch einen Ritter manchmal ins schwitzen.

Hier bei einer Lesung in der Stadtbibliothek Gera.

Montag, 2. Februar, Stadtbibliothek Themar, 10 Uhr Emil rettet Thüringen

Dienstag, 3. Februar, Stadtbibliothek Gera, 10 Uhr Emil und die Burg der Trolle

IMG_5152

Mit Händen und Füßen voll in Action! Das Kettenhemd wiegt schlaffe 12 Kg.

Samstag, 14. März, Buchmesse Leipzig, 11 Uhr Emil und die Burg der Trolle

Sonntag, 15. März, Mädlervilla in Leipzig, ca. 16 Uhr Emil und die Burg der Trolle

Donnerstag, 26. März, Stadtbibliothek Kölleda, ab 18 Uhr zur Lesenacht Emil und die Burg der Trolle

Mittwoch, 22. April, Bibliothek Bad Berka, 9 und 11 Uhr, Emil rettet Thüringen

Donnerstag, 23. April, Stadtbibliothek Weimar, 10 Uhr Emil rettet Thüringen

Freitag, 24. April, Buchhandlung Thalia Jena, Neue Mitte, 17 Uhr Emil rettet Thüringen

28. April, Stadtbibliothek Rudolstadt

Hier unten seht Ihr übrigends König Frott Bärenklaue, den König der Trolle

Trollkönig1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.